Lock Down 2.0 - Wir sind weiterhin für Euch da!!

 

Liebe Besucher.

Ich möchte Euch kurz informieren, dass nur unser Studiobereich für Pass- und Bewerbungsfotos wieder geöffnet ist.

Für alle anderen Shootings bitte ich Euch, mich vorher zu kontaktieren, da diese nur ausserhalb des Studios möglich sind.

Wir können die Shootings draussen oder bei Euch zu Hause machen.

Solltet Ihr Fragen haben könnt ihr mich auch telefonisch erreichen,

unter:   01525 390 96 16

 

STAYHOME - wir bleiben zuhause!!

Allerdings wird es eine sehr schwierige Zeit, unter anderem auch für uns Berufliche Fotografen. Bitte unterstützt uns weiterhin, damit wir das gemeinsam überstehen. Bleibt gesund!!

 

 

Sicheres & kontaktloses Fotoshooting

Wir müssen leider davon ausgehen, dass die Corona-Pandemie noch für einen längeren Zeitraum anhalten und jeden von uns weiterhin fordern wird. Auch meine Arbeitsweise als Fotograf hat sich verändert und unterliegt nun diversen Vorschriften.

Die wichtigsten Maßnahmen und Neuerungen findet ihr hier zusammengefasst:

 

Hygiene

Nach dem Betreten meines Fotostudios in Großmehring heißt es daher:

  • Beim betreten meines Studios ist ein Mundschutz dringend notwendig.
  • Desinfektionsmittel steht immer bereit.
  • Ich selber und mein Team tragen Mund/Nasenschutz und desinfizieren unsere Hände natürlich auch regelmäßig.

 

Sicherheitsabstand

Die allgemeinen Abstandsregeln von mindestens 1,5 m werden beim Vorgespräch, dem Fotoshooting eingehalten. Die Bildauswahl erfolgt bequem von Zuhause durch eine Onlinegalerie.

 

Mundschutz beim Shooting

Beim Fotografieren werde ich immer einen Mundschutz (FFP2) tragen.


Belüftung

Regelmäßiges lüften in meinem Studio ist ebenfalls Teil des Sicherheitskonzeptes.

 

 

Voraussetzung bitte dringend beachten!

Das Fotoshooting kann nur stattfinden, wenn Sie  mindestens 48 Stunden vor dem Termin symptomfrei sind. Wer Husten, Fieber oder ähnliche Erkältungsanzeichen hat, muss daher einen neuen Fototermin vereinbaren. Ich bitte um eine möglichst frühzeitige Absage.

 

Husten-Nies-Etikette

Niesen oder husten Sie bitte in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.

 

Wenn alle beschriebenen Maßnahmen umgesetzt werden, ist ein Fotoshooting auch in Covid19-Zeiten möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Studio Knotenpunkt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt