Neben der Portraitfotografie habe ich mich außerdem auf folgende Bereiche spezialisiert:

  • Portrait-Fotografie
  • Hochzeiten
  • Engagement, After Wedding
  • Baby & Babybauch
  • Biometrische Passfotos / auch Sondermaße wie z.B 5 x 5
  • Bewerbungsfotos
  • Kommunion und Firmung
  • Kirchliche Anlässe
  • Themenshootings
  • Gruppenfotos
  • Eventbegleitung
  • Reportagen- und Tagesbegleitung
  • Gewerbliche Aufnahmen / Mitarbeiterfotos
  • Tierfotografie
Nicht ganz fündig geworden?
Du bist auf der Suche nach einer ganz bestimmten Sache oder möchtest ein Projekt fotografisch umsetzen? Kein Problem! Schreib’ mir einfach eine Nachricht mit deinen Vorstellungen und ich werde mich in Kürze mit dir in Verbindung setzen!

Wie lange dauert unser Shooting?

Das Fotoshooting dauert in der Regel zwischen 45 und 90 Minuten. Wir fotografieren immer so lange, dass wir genügend Bildmaterial zusammen haben. Aber immer ohne Zeitdruck.

Wo findet unser Shooting statt?

Als Ortskundiger bin ich mit den schönsten Plätzen in der Umgebung vertraut, an denen man ungestört fotografieren kann. Ebenso arbeite ich aber auch im Studio.
Immer so, wie es gewünscht wird.

Welche Kleidung tragen wir am besten?

Werft euch für das Familienshooting gerne in Schale. Gerne können wir im Vorfeld auch schon einige Dinge besprechen, was Farben, etc. angeht. Festes Schuhwerk ist von Vorteil, sofern wir draussen Shooten.

Was ist, wenn es am Shootingtag regnen sollte?

Im Studio sind wir trocken ;-)
Sollten wir aber draussen geplant haben und ein Schauer aufziehen, so können wir den Termin gerne auf einen anderen Tag verschieben oder ins Studio gehen.

Wie erhalten wir unsere Bilder?

Die Bilder erhaltet ihr in gewohnter Weise auf USB-Stick oder Foto-CD in voller Auflösung. Aber auch ein Download-Link ist möglich.

Selbstverständlich gibt es die Bilder auch in gedruckter Form, die ihr jederzeit bei mir bestellen könnt.

Ob als Fotodruck, auf Leinwand, Poster, Tassen u.v.m.

RAW-Dateien bleiben beim Fotografen und werden nicht herausgegeben. 
Druckversion | Sitemap
© Studio Knotenpunkt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt